Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.12.2016, 20:36 Uhr

Religionszugehörigkeit

Ich kenne viele Moslems, die genussvoll ihr Bier trinken, wenn sie es ganz ernst meinen, ihr alkoholfreies Bier.
Wenn sie so viel Moslem sind, wie ich Christin, dann auch mit Alkohol. Zum Glück droht von diesen biertrinkenden Moslems keine salafistische Gefahr.

Es gibt nette Menschen und es gibt Idioten.

Hatten wir eigentlich schon das Thema mit dem SPD-Politiker Thomas Purwin, der so massiv fremdenfeindlich bedroht wurde, das er jetzt zurück getreten ist? Er und insbesondere auch seine Freundin und seine kleine Tochter wurden bedroht aus dem rechtsextremen Spektrum. Die Freundin und die kleine Tochter mit einer widerlichen Vergewaltigungsphantasie (quelle vorwärts). Ja, ja, Todesstrafe für Kinderschänder...
Da geht also einer, der so massiv bedroht wird von diesen rechten Spinnern, von diesen, das muss man ja mal sagen dürfen-Typen, von denen, die das "christliche Abendland" vor diesem "kulturfremden Subjekten" retten wollen und drohen einem Kind mit Vergewaltigung und Mord?

Wie ätzend ist das?

(Sorry Luna, das es jetzt unter Deinem Beitrag steht, aber mich regt das auf)

Und? Wird gleich geschrieben, das das ja davon kommt, wenn man zu viele Flüchtlinge ins Land lässt? das der ja selbst schuld hat? Das das ein Weichei ist?

Androhung von grausamen Verbrechen an Kindern, um jemand mundtot zu machen? Ja, das war dann schon die zweite Phase, damals, als die Welt am Abgrund stand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.