Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 14.12.2016, 19:32 Uhr

Religionszugehörigkeit

Find ich auch bissl komisch, ne Bierflasche deshalb kein Moslem.

Aber:

Wenn jemand in Deutschland geboren ist, die dt Staatsbürgerschaft hat ist es doch egal, woher seine Wurzeln sind.

Du freust dich anscheinend eher, wenn es ein Araber ( Moslem ) war, wobei die Abstammung ja nicht wirklich was über die Religion aussagt.

Ich habe gestern eine Doku über den Maskenmann gesehen, der 3 kleine Buben missbraucht und ermordet hat , unzählige Vergewaltigungen kommen dazu und er war als Betreuer in Schullandheimen. Ein Deutscher. Es gibt überall kranke Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.