Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.12.2016, 17:23 Uhr

Religionszugehörigkeit

Diese Schlussfolgerung ist interessant:
Kein.Moslem, da Bierflasche, zumindest kein gläubiger.

Wie war nochmal gerne die Argumentation bei den Silvesterübergriffen oder anderen sexuellen Übergriffen?
Der ungewohnte Alkohol...

Ich fände die Angabe der Religionszugehörigkeit bei Straftaten sehr erhellend.
Vielleicht ist der U-Bahntäter kein Moslem, dann wurde meine Vermutung widerlegt, vielleicht ist er es.

Der mutmaßliche Mörder (offiziell Körperverletzung nit Todesfolge) von Niklas in Bad Godesberg ist offiiziell italienischet Stastsbürger. Weniger verbreitet wurde, dass er marokkanische Wurzeln hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.