Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 14.12.2016, 23:00 Uhr

Äh, da haben sie die Täterinnen ja gleich gehabt.

Ah okay den Gedanken kann ich nachvollziehen. Und ich gehe nachts nicht weniger gerne hinter einem Moslem als hinter einem Deutschen! Abstand nehme ich zu Beiden. Ich persönlich wurde nachts auch schon öfter von Deutschen angequatscht, bedrängt oder belästigt (nicht selten mäßig bis stark Betrunkene), auch schon angefasst - als von "Nicht Deutschen".
Und wenn nachts jemand hinter mir geht, ist es mir egal ob Frau oder Mann => ich mag beides nicht leiden!

Auch wurde ich schon von Frauen nachts "angepöbelt" und auch schon "bedroht" (auch Betrunkene) und das schon häufiger als nur einmal! Betrunkene Flüchtlinge habe ich persönlich noch keine getroffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.