Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.12.2016, 10:40 Uhr

Der U-Bahntreter

Puh da hast du natürlich total recht damit, daran hatte ich auch noch gar nicht gedacht. Für das Opfer muss eine Veröffentlichung wahnsinnig-wahnsinnig schlimm sein, wenn ALLE wirklich ALLE sehen können was mit einem gemacht wurde. Ich glaube, das ist für ein normales Weiterleben noch schlimmer als die Tat selbst. Man wird vor ALLEN als Opfer gebrandmarkt und muss isch den vielen vielen Augen stellen.
Danke für die Erhellung dieser Seite der Medaille... mal wieder wird das Opfer außer acht gelassen, ich habe ehrlich gesagt ja auch noch nicnt daran gedacht :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.