Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 26.02.2020, 18:26 Uhr

Reiseverbote nicht sinnvoll?

Der Deutsche lässt sich nicht seinen Urlaub verbieten. Genauso wenig wie die Samstägliche Wagenwäsche. Eher gibt's einen Volksaufstand.
Und S. ist in meinen Augen ein... Politiker (also Knalldepp).

Dieser Typ redet seit Wochen nur oberflächlichen Blödsinn, genau wie alle anderen Knalldeppen auf diesem Sektor.
Abwiegeln, herunterspielen, mauern. Nur Wissenschaftler zu Wort kommen lassen, die gebrieft wurden und ihm nach dem Munde reden.
Keine "Panik" verbreiten in der Bevölkerung, die Wirtschaft am Laufen halten und den eigenen Arsch retten. DAS ist das oberste Ziel.

Und keiner merkt, dass das sowieso nicht funktioniert.
Masken (sämtliche Kategorien) sind überall seit spätestens Mitte Januar ausverkauft, viruzide Desinfektionsmittel auch.
Gestern schon Leute im Supermarkt gesehen, die sog. "Hamsterkäufe" machten.
In der Apotheke Schlange bis vor die Türe (wollte Handcreme kaufen!).
Läuft!

Aber URLAUB geht immer!

Ich frage mich seit Wochen, warum die Leute so sind, wie sie sind.
Warum die meisten auf NICHTS verzichten wollen, nicht einmal für einen begrenzten Zeitraum.
Keine Ahnung.

Uns als Familie läuft nichts weg, wenn wir mal bis zum Sommer nicht verreisen, kein Konzert besuchen und zu keiner Sportveranstaltung gehen.
Das hatten wir bereits unser ganzes Leben lang.

Selbst wenn es uns nicht erwischt (wir nicht oder nur leicht erkranken), mag ich nicht unwissentlich andere infizieren, die dann evtl. deshalb versterben.

Das ist einfach unnötig wie sonstwas.

Man weiß noch viel zu wenig über dieses Virus, als derart lax damit umgehen zu können.
Dass selbst das ignoriert wird, kann man hier täglich lesen.
Armselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.