Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 26.02.2020, 9:57 Uhr

Deine Ideen?

Aber genau das habe ich doch gesagt:
Panikmache bring gar nichts. Die läuft aber überwiegend in den Medien. Und da gehen die sinnvollen Vorschläge unter.

Einzelne Karnevalsverantsaltungen wurden abgesagt.
Und in Ballungsräumen können sich Krankheiten immer schneller verbreiten. Da wird das Schreckgespenst von zig Schwerkranken beschworen, das hilft doch nicht.
Der Vergleich mit der Grippe stimmt nur insofern nicht, als das man sich gegen viele Grippestämme impfen lassen kann. Aber die Gefahr erhöht sich doch auch, wenn gleichzeitig noch Scharlach ausbricht oder Magen-Darm.

Ich glaube einfach, dass man viel machen kann aber das dass meiste davon sinnloser Aktionismus ist, Es ist kaum etwas bekannt über das Virus. Deswegen denke ich, dass es keinen wirklich wirksamen Schutz gibt. Also mache ich, was ich ohnehin mache, ums ine Ansteckung zu vermeiden oder das Risiko zu minimieren. Und bin mir bewußt, das es keine echte Möglichkeit des echten Schutzes gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.