Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SassiStern  am 25.02.2020, 9:53 Uhr

Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als Scheiß Deutscher beschimpft und verprügelt

Die Täter waren drei Syrer und der Grund war angeblich dass er die Jacke der deutschen Nationalmannschaft trug. Warum bringt diese Nachricht nur die Bildzeitung? Wären es drei deutsche Skinheads aus Schwerin gewesen, dann wette ich würde der Staatsfunk die Sache rauf und runter senden. Was bilden sich diese Typen eigentlich ein, die hier Schutz suchen und andere als "Scheiß Deutsche" beschimpfen und verprügeln? Oder gilt das jetzt schon bei einigen als Integration? In der linksgrünen Szene ist es ja leider nicht unüblich Deutschland als Scheiße zu bezeichnen. Tragen da nicht die Leute die Mitschuld die solch eine Stimmung gegenüber Deutschland verbreiten? Also vor allem die Antifa und deren Sympathisanten?
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/scheiss-deutscher-amateur-boxer-abud-abu-auf-der-strasse-verpruegelt-69012762.bild.html

 
20 Antworten:

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von Ankaba am 25.02.2020, 10:10 Uhr

Wenn es so gewesen ist, ist es absolut traurig, darf auch nach meiner links-grün-versifften Meinung nicht vorkommen und muss Konsequenzen haben.

Und warum berichten andere nicht? Es ist die BILD - unseriöse Berichterstattung, die als Quelle nicht taugt, Tatsachen zwecks Stimmungsmache bewusst weglässt, verdreht, Bilder klaut und Strafzahlungen in Kauf nimmt, da der Profit sowieso höher ist, sich lieber regelmäßig verklagen lässt, als auf guten Journalismus zu setzen usw. Ich empfehle die Lektüre von https://bildblog.de/ - nur um sich mal einen Eindruck zu verschaffen. Eine gute Vorstellung vom Wahrheitsgehalt der BILD-Berichterstattung bekommt auch, wenn man Berichte über Gerichtsurteile mit den Urteilen selbst vergleicht. Nur so als Tipp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von DK-Ursel am 25.02.2020, 10:11 Uhr

Tja, das ist Rassismus mal andersrum, und ja, daran tragen auch Stimmungsmacher schuld.
Deine Empörung kann ich einerseits verstehen, weil ich Rasissmus und Natinalismus in allen Bereichen und in jedem Land, sofern er ausufert, entsetzlich und gefährlich finde.
Aber trotzdem ist es witzig - oder eben eigentlich traurig - , daß Du Dich nur so empörst, wenn ein Deutscher betroffen ist.
Solche Übergriffe kommen im Fußball anscheinend ja auch dauernd vor, wie ich am Rande mit bekomme (weil mich die Bundesliga nun mal nicht interessiert): aber da mögen die Deutschen den anders aussehenden dt. Mitspieler nicht - wo lese ich Deine Empörung dort?
Wo ist sie, wenn im Ausland die Nazi-Deutscher und Betitelungen, die meine Kinder noch in der Schule erlebten, jetzt wieder häufiger zu hören sind (auch daran sind "Stimmungsmacher" schuld - und heute kann ich die Menschen fast schon besser als damals verstehen).

Nationalismus, Rassismus sind immer gefährlich ---, nicht nur, wenn sie Deutsche ausgrenzen..
Wieder einmal kannst du draus lernen,daß Miteinander eben deutlich besser sind als Haß und Ausgrenzung.

Könntest Du im übrigen mal einen (oder gern mehrere, da Du dies ja als Coutume darstellst) Beleg für Deine Aussage hier bringen:
"In der linksgrünen Szene ist es ja leider nicht unüblich Deutschland als Scheiße zu bezeichnen. "

Ansonsten: Traurig, welche Blüten der Nationalismus treibt.
Überall, und zu jeder Zeit.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von Berlin! am 25.02.2020, 10:44 Uhr

Die BILD ist keine seriöse Quelle. Sie ist ein übles Drecksblatt, das bestenfalls dazu dient, das Katzenklo auszulegen.

https://bildblog.de/

Das Du auf den Zug der dummdreisten Meinungsmache und Hetze aufspringst, wundert mich so sehr wie Salz im Toten Meer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von AndiB am 25.02.2020, 11:34 Uhr

Ja, nachdem es sich nun eine Woche schön verkrümelt hat, hat das braune Stück endlich wieder was gefunden.
Es rafft es nicht, bzw WILL dass es weiterhin eskaliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von Ichx4 am 25.02.2020, 11:55 Uhr

Das wäre doch ganz in Deinem Sinne.
Du hast doch schon sehnsüchtig gewartet. Sei ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von Miamo am 25.02.2020, 12:58 Uhr

Wenn er an der Hand operiert werden muss, hat mind. 1 Schlag ordentlich gesessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von SassiStern am 25.02.2020, 14:30 Uhr

Was genau am Bildartikel soll denn Hetze sein? In welcher Hinsicht bezweifelst Du denn den Ablauf der Tat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von SassiStern am 25.02.2020, 14:31 Uhr

Ich hatte die Tage halt besseres zu tun. Zum Beispiel mit meinem Sohn ein paar Tage in der Klinik zu verbringen wegen Norovirus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von Berlin! am 25.02.2020, 14:49 Uhr

Was genau verstehst Du nicht?
Dieses Druckerzeugnis aus dem Hause Springer taugt nicht als seriöse Informationsquelle. Ebenso könntest Du aus der Micky Maus zitieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von Petra28 am 25.02.2020, 15:29 Uhr

Steht da was zum Ablauf der Tat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von Hashty am 25.02.2020, 15:52 Uhr

Uahhh, unser Forumsnazi ist wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild ist das Letzte!

Antwort von Kater Keks am 25.02.2020, 18:38 Uhr

Die B.Z. aber auch nicht wirklich besser......mir ist es einige Mal schon so gegangen, als ich noch in Gerichtsverhandlungen Protokoll geschrieben habe und wir dann am nächsten Tag die Pressemitteilungen bekommen haben, dass ich das Gefühl hatte, die Reporterinnen von Bild und B.Z. müssen in einer völlig anderen Verhandlung gewesen sein, als ich und mein Richter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild ist das Letzte!

Antwort von Nynaeve2019 am 25.02.2020, 19:17 Uhr

Och, das bekommt unsere Lokalzeitung auch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von SassiStern am 25.02.2020, 20:53 Uhr

Bist Du wieder dabei die Nazikeule weiter stumpf zu schlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von HollySykes am 25.02.2020, 22:19 Uhr

Auf der Suche nach einer zweiten Quelle zu diesem abscheulichen Vorfall bin ich jetzt auf ziemlich viele ähnlich gelagerte Auseinandersetzungen (u.a. Drei gegen einen) gestoßen. Deutsche Täter/Opfer von Nicht-Deutschen Tätern/Opfern.

Statistisch gesehen gab es am 13.02.2020 ca. 1000 - 1500 Delikte in dieser Richtung. Es gibt also mind. 999 weitere Opfer und du fragst dich, wieso der "Staatsfunk" nicht über diese eine Körperverletzung berichtet.

Wenn irgendwer einen anderen vorsätzlich verletzt, ist das immer verachtenswert. Es hilft dem Opfer dann auch nicht, dass die BILD die Sensationsgeilheit ihrer Leserschaft mit nem reißerischen Artikel befriedigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild ist das Letzte!

Antwort von Berlin! am 25.02.2020, 22:32 Uhr

Das bekommt bisweilen jede Zeitung hin.
Und? Das macht die Bild nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, Ursel, habe ich so bereits mehrfach vor 20 Jahren erlebt

Antwort von Tini_79 am 25.02.2020, 23:18 Uhr

dass man in Berlin Wedding als deutsche Schlampe bezeichnet wird oder dass mir an der Kasse in der Drogerie das Geld von einem halben Meter Entfernung aufs Band geworfen wird, weil man deutschem Anschaum nicht zu nahe kommen möchte. Nicht Guten Tag oder Danke zu sagen ist eh in
gewissen Kreisen selbstverständlich. Das hat mit "Stimmungsmachern" von heute nichts zu tun.
An einer GS wurden auch die beiden einzigen deutschen Kinder der Klasse bereits entsprechend
bepöbelt - Einzelfälle oder selbst schuld...ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von AngeliqueSH am 26.02.2020, 2:15 Uhr

Wie du dich daran ergötzest, dass er einem der Syrer eine Faust verpasst hat. Man spürt förmlich das Friedliche, das Harmonische in euch, in der AfD ... Gewalt ist für euch kein No-Go. Ihr würdet eure Interessen genauso durchsetzen, würde man euch gewähren,ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild ist das Letzte!

Antwort von Nynaeve2019 am 26.02.2020, 6:22 Uhr

Habe ich das geschrieben? Unser Käseblatt ist inhaltlich in der Sache hin und wieder schlecht, die Bildzeitung geht auch schon mal auf Menschenjagd, Opfer beschämend, weil es gerade so schön reißerisch ist. Und wenn das nicht ist, stimmt so einiges mit den Namen oder nackten Fakten nicht. Nur, unser Käseblatt ist auch nicht besser, damit es wirtschaftlich passt, wird am Personal gespart und die Praktikanten schreiben Murks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutscher Boxer Abud Abu Lubdeh als "Scheiß Deutscher" beschimpft und verprügelt

Antwort von Miamo am 26.02.2020, 8:30 Uhr

Ergötzen? Nein. Aber ich finde es super, dass er sich gewehrt hat. Genauso wie auch ich mich wehren würde, wenn man mir in irgendeiner Form Gewalt antun wollen würde.

Wenn du das passiv über dich ergehen lassen würdest, mach doch.

Und was hat das mit Interessen durchsetzen zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.