Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 15.05.2014, 18:54 Uhr

reiserücktrittsversicherung

Wir haben unsere RRV ebenfalls beim ADAC und sind zufrieden.
Erstens läuft sie über das ganze Jahr und da wir meist mehrfach verreisen lohnt sich das für uns.
Zweitens haben wir keinerlei Probleme gehabt, als es um die Erstattung unseres Floridaurlaubs vor drei Jahren ging (Flug, Mietwagen, Ferienhäuser) und bei meiner Schwiegermutter eine Woche vor Abflug eine Krebserkrankung diagnostiziert wurde. ging alles völlig problemlos und wurde vollständig erstattet!

LG
Capeke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.