Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 15.05.2014, 12:47 Uhr

reiserücktrittsversicherung

Denkt daran, das die Versicherungen im Zweifelsfall nicht greifen. Als mein Opa gestorben ist, konnten weder meine Mutter noch mein Onkel (verschiedene Versicherungen) zurücktreten. Selbst der Tod eines so nahen Verwandten griff nicht. Auch "normale" Krankheiten reichen oft nicht aus. Da müssen schon schwere Erkrankungen vorliegen. Darum genau schauen, in welchem Fall überhaupt gezahlt wird.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.