Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 27.06.2017, 15:41 Uhr

REDAKTION - dies ist eine petition

Niemand, wirklich niemand hat das hier ernsthaft so aussehen lassen wollen, als ob man Lauch für einen Troll hält. Es war von Steffi einfach nur ein Beispiel, wie man mit einem User (wie Lauch) komplett anderer Meinung sein kann, und TROTZDEM auf einer hauptsächlich sachlichen Ebene "streiten" kann, ohne ins persönliche und destruktive abzugleiten. Das gelingt hier bei weitem nicht jedem, wie man auch in diesem Thread wieder sehen kann...

Es ist einfach in allen Foren das gleiche: manche mag man, manche nicht, entsprechend wird reagiert.

Einem Troll ist es hingegen völlig egal, von wem er (negative) Aufmerksamkeit bekommt, Hauptsache er kann genug Reaktionen provozieren, um das Forum schlussendlich zu spalten - zu den Reaktionen zählt übrigens auch, dass sich die User WEGEN dem Troll in die Haare geraten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.