Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.06.2017, 10:35 Uhr

REDAKTION - dies ist eine petition

Mir geht es mit Lauch genauso. Stundenlang zoffen und zanken, aber prinzipiell ist sie weder bösartig, noch nachtragend.
Sie kann sich gut duellieren und hat auch gerne das letzte Wort, aber das hat jeder gerne!
Zumindest lebt Lauch nicht in einer Scheinwelt und erzählt pausenlos Müll, oder sticht in Wunden bei Usern, die eh gerade verzweifelt sind.

Und ja, anfangs hat mich der A sehr unterhalten, weil ich an eine temporäre Erscheinung dachte. Sowas gab es hier ja öfter mal. Bisschen stänkern und dann aufgeben.
Mich stört auch sein sinnloses Link-Geposte nicht wirklich. Mich nervt, dass er sich bei Themen einmischt von denen er genau weiß dass er ahnungslos ist und das nur deshalb tut, weil er die gesamte Aufmerksamkeit wieder auf sich lenken will und andere wunderbar damit verletzen kann. Da wird es problematisch!
Woher soll denn eine Janna zum Beispiel wissen, dass das ein Freak ist, den man am besten ignoriert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.