Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.06.2017, 9:32 Uhr

REDAKTION - dies ist eine petition

Naja. Ich war anfangs der Meinung dass das ein Altuser ist, den man in letzter Zeit nicht mehr ganz so ernstgenommen hat, also hat er sich ne zweite Indentität zugelegt.
Dann hab ich den Gedanken wieder verworfen. Weil die meisten hier Kinder/Job haben und kaum einer bis teilweise nachts um 4 Uhr schreiben kann.

ABER, neulich hat "es"mal den Begriff "cuv" benutzt. Der wird doch schon ewig nicht mehr verwendet und ist doch eine Wortschöpfung aus dem PF von vor vielen Jahren.
Und der "Ausrutscher" ins Diätforum ist dann auch noch so ein Ding. Dahin verklickt man sich nicht versehentlich, wenn man eigentlich im Aktuell aufmischen will.

Dass das irgendein Irrer von "außen" ist, halte ich langsam für abwegig.

Also bleibt eigentlich doch nur noch die Theorie des "Altusers".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.