Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 27.06.2017, 9:00 Uhr

REDAKTION - dies ist eine petition

In kurzen Worten: dass auch das Aktuell offensichtlich einen Troll braucht, und der Troll die Aufmerksamkeit der User. Dass sie den Usern die Genervtheit nicht abkauft, sonst würden sie nicht immer wieder reagieren.

IMHO fällt das ignorieren relativ leicht, so lange der Troll nur vor sich hin twittert, sobald er sich aber in normale Threads einklinkt, oder schlicht gefährlichen Blödsinn (hier eben hetzerische Fake News) verbreitet, ist es meist aus mit der Contenance...

Zur Redaktion: it's not gonna happen! Die freuen sich über die Klicks.
Warum der Thread gelöscht wurde, wird sich wohl nie klären... Vermutlich wurde zu viel Unruhe durch zu viel Wahrheit befürchtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.