Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.06.2017, 10:01 Uhr

REDAKTION - dies ist eine petition

Alba, es geht um das "Wie". Ich könnte mich stundenlang mit Lauch "zoffen", aber das ist eine ganz andere Ebene. Das ist eh eine der Personen, die ich gerne mal im RL kennen lernen wollen würde. So geht es mir bei einigen, die nicht (immer) meiner Meinung sind. Naja, so einige gehen jedoch gar nicht, weil es NUR pauschalisierter Mist ist, da ist jeder Versuch zwecklos. Leider nehmen diese User viel zu viel Raum ein.
Differenziertes Betrachten von Themen, mal aus allen Richtungen schauen, sehen, was dann für einen persönlich übrig bleibt, vielleicht neue Erkenntnisse daraus ziehen, das macht Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.