Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 27.06.2017, 9:17 Uhr

REDAKTION - dies ist eine petition

Auf die Gefahr hin, dass das gelöscht wird: Ich habe die Redaktion immer als "arbitrary" erlebt. Die Redaktion liest seltenst mit. Niemand weiß je wirklich, was warum gelöscht wird, es sei denn, es ging um klare Beleidigungen oder kommerzielle Zwecke, und selbst die müssen fast immer erst gemeldet werden... Hier war nichts davon der Fall, und selbst STTs klare Worte dürften kaum der begründbare Auslöser gewesen sein. Irgendwer fühlte sich dennoch wohl einfach mächtig auf den Schlips getreten, und wollte das so nicht stehen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.