Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 27.06.2017, 16:32 Uhr

PARFÜM-UMFRAGE

Ich glaub, ich bin da recht einfach gestrickt, mir gefallen eine Handvoll Parfüms, die ich schon als Jugendliche hatte, auch 20/25 Jahre später noch:

Sun von Jil Sander (trage ich ausschließlich im Sommer)
Venezia von Laura Biagiotti (nur im Winter)
Sun Moon Stars von Lagerfeld (ebenfalls nur im Winter)
Dune von Dior (noch so eine Wintergeschichte)

etwas neuer im Sortiment sind

Chance von Chanel (komischerweise fahren da vor allem Frauen drauf ab und können mit dem Schnüffeln gar nicht mehr aufhören - wobei eine Kollegin sagt, an ihrer Schwiegermutter mag sie das ÜBERHAUPT nicht. Liegt aber vielleicht auch an der Schwiegermutter.)
j'adore von Dior
euphoria von Calvin Klein oder
femme von Boss

Ich habe auch Chanel no. 5, aber das geht nur sehr, sehr selten...

Was ich nicht mehr riechen mag, ist Coolwater. Zu viele negative Erinnerungen.

Mein Mann liebt Sandelholz-Parfüms, da könnte ich mich dumm und dusselig dran riechen. Ich glaube im Übrigen, dass mich sein "Tabac"-Duft damals rumgekriegt hat - hat gerochen wie Papa früher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.