Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 27.06.2017, 10:35 Uhr

PARFÜM-UMFRAGE

Coromandel liebe ich auch; aus der Chanel Exclusif Reihe habe ich noch Bois des Iles. Das sind beides meine absoluten Lieblingsdüfte, mir jetzt in der wärmeren Zeit allerdings etwa zu schwer.

Ich mag ohnehin gern die schwereren Düfte; früher liebte ich Angel von Thierry Mugler.

Sunflower von Elizabeth Arden mag ich als Sommerduft; das habe ich mir vor 20 Jahren in Kanada gekauft und immer wenn ich es irgendwo rieche, fühle ich mich an den tollen Sommer erinnert und fühle wieder, wie ich in Montreal vor der Uni im Rasen liege und denke an den Mann, mit dem ich damals eine heiße Affäre hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.