Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.06.2017, 11:52 Uhr

ich bin überdies auch schon fremdgegangen

Meiner fand dann den Duft, den ich nicht genommen hatte, aber 2. Wahl für mich war (er war mir auch mit 115 Euro zu teuer) besser als den wir zusammen ausgesucht haben....Nach mehreren Stunden auf meiner Haut, wäre die 2. Wahl auch doch bei mir zur 1. Wahl geworden, evtl. wenn ich eben nicht so geizig gewesen wäre. Aber im Juli habe ich Geburtstag.....LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.