Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 27.06.2017, 12:28 Uhr

PARFÜM-UMFRAGE

ich könnte heulen dass shiseido für gut 10 jahren das grüne (relaxing fragrance) aus dem handel genommen hat. tatsächlich habe ich seitdem keinen duft mehr für mich gefunden. dem war ich aber vorher gute 10 jahre treu.

spirit of moonflower aus dem bodyshop (war zwar anders, aber ähnlich zart) hatte ich dann noch eine weile. derzeit: keins. ich bin eher duftsensibel und verzichte lieber, da ich leicht kopfweh davon bekomme.

an meinem mann LIEBE ich das lagerfeld classic und issey miyake l'eau d'issey. und wenn mir ein mann mit obsession for men unter die nase kommt, schwelge ich in erinnerungen. an meinem mann mag ich es nicht, aber ich verbinde es mit einer bestimmten zeit im leben. ebenso das deo axe africa (dass es - soweit ich weiß - leider nicht mehr gibt??)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.