Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.06.2017, 11:39 Uhr

PARFÜM-UMFRAGE - Sandelholz

Das erinnert mich an einen tollen Nachmittag in der Parfümerie. Ich wollte mir nur etwas schnell herausholen und habe dort eine Mutter aus der Klasse meiner Tochter getroffen (ausser Hallo sagen, noch nie so wirklich unterhalten). Wir kamen dort toll ins Gespräch. Nach 1,5 Stunden, hatte jede von uns andere Parfüms gekauft, bzw. zusätzlich erstanden, wie geplant, die wir uns alleine nie so gekauft hätte, bzw. auch nicht erschnuppert hätten. Das hat Spaß gemacht......LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.