Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 27.11.2009, 8:24 Uhr

Oma ist die beste....

Das kann ich nur unterschreiben. Omas väterlicherseits kümmern sich um ein Vielfaches weniger als mütterlicherseits!!! Das ist meine leidvolle Erfahrung. Leider haben meine Jungs keine Oma mütterlicherseits mehr. Das bedauer ich jeden Tag. Mein Ältester hatte sie 17 Jahre lang und empfand für sie wie für eine Mutter, mein Jüngster wurde geboren, als sie schon tot war :-((( Der lernte auch nie einen Opa kennen. Was für mcih genauso wichtig ist. anders als Oma, aber dennoch wichtig.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.