Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 26.11.2009, 23:12 Uhr

Neeee 4-mum

Du bist eine böse Frau... die armen Enkel
Das Shirt ist klasse, merk ich mir mal vor ind er "ich kotze nie auf Omi" - Version. Opa gibbet nicht also muß ich da allein durch.

Naja mal schaun was abgeht... ab Anfang 2010 soll dran gearbeitet werden und wirklich Einfluss hab ich darauf ja nicht wirklich.

Der bzw. die Kleene wirds klasse finden noch 2 Grundschüler als Onkel und Tante zu haben.

mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.