Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 22:40 Uhr

Oma ist die beste....

wir haben keine Oma in der Nähe und dennoch 4 Kinder, fallen somit aus der Theorie heraus.
Wobei praktisch gedacht, hat es doch was, wenn man Kinder in die Welt setzt, mit dem Wissen, Oma macht es schon wenn es sein muß. Kann aber auch schief gehen. Okay, bleib ich mal nett, sagen wir so, Oma kann helfen, und viele machen es, die meisten gerne und andere ungewünscht zu viel. Hat alles seine Vor- und Nachteile....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.