Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.11.2016, 13:14 Uhr

o.T.: der Oettinger hat sich ja einmal mehr wieder ein paar unsägliche ...

... verbale Ausrutscher geleistet ...

Saublöd ... der ist fachlich wirklich nicht schlecht , arbeitet sich viel selbst in Themen ein und hat dann durchaus Ahnung, wovon er spricht, mehr als andere in vergleichbaren (politischen) Positionen, und muss sich weniger auf Referenten/Mitarbeiter verlassen (nein, ich bin kein Oettinger-Fan, aber ich hatte mehrfach ein wenig mit ihm zu tun, und das muss man einfach so feststellen, egal, was man sonst so von ihm hält ...). Schade und unverständlich, dass der dann so oft so blöd daherredet ...

Was seine Englischkenntnisse betrifft ... ich vermute, die hat er inzwischen durchaus auf Arbeitsniveau aufpoliert (und dabei finde ich, dass das in seiner Position nicht einmal so notwendig ist). Ob seine Aussprache besser geworden ist? Hmmm ... Ein (durchaus starker) Akzent ist aber auf allen Arbeitsebenen der EU nichts Ungewöhnliches und auch nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.