Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 03.11.2016, 6:59 Uhr

Blinder Aktionismus:

Nun ja. Es ist ein zweischneidiges Schwert. Hätte man den Nazis damals gleich eins auf die Mappe gegeben, wäre vieles nicht passiert. Hier schaut die Weltgemeischaft bei sehr krassen Menschenrechtsverletzungen zu und unsere Regierung macht noch Geschäfte mit dem Diktator.

Wird vielleicht irgendwann in den Geschichtsbüchern stehen "warum hat die Welt nicht reagiert? Wie konnte man da zuschauen"

Oder ist es klug erst abzuwarten? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Denn Aktionismus kann ja auch vieles schlimmer machen.

Meiner Meinung nach ist es eine Tatsache dass es bei weitaus weniger schlimmen Dingen schon zu Sanktionen kam. Hier sitzen jetzt hunderttausende in Gefängnissen, werden wohl gefoltert. Menschen sind auf der Flucht. Fast vor unserer Haustür und die Bk gibt zu Protokoll dass sie besorgt sei.

Ich denke es ist die Angst dass der Fluchtlingsdeal platzt. Das kann natürlich falsch sein. Aber ifch denke ohne diesen Deal hätte man längst klare Kante gezeigt. Denn wenn er platzt kommt wieder eine große Flüchtlingswelle, die Menschen werden das nicht mehr mittragen, die Rechten werden erstarken u.s w.Die sind ja eh schon viel zu stark. Wenn jetzt wieder Zustände wie 2015kommen wird es kippen. Komplett.

Aus dieser Angst heraus darf der Diktator Leute einbuchten und foltern.
Ich hoffe dass mit dem Bericht etwas ins Rollen kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.