Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 31.10.2016, 16:25 Uhr

EU und andere Staaten

"So als nichtahnunghsbende verstehe ich den Eiertanz um ....... nicht."

vordergründig tut er so als ob er den westen vorm IS abschirmt.

hintergründig teilt er wohl die großkalifats-ziele... nachweislich ließ die türkei in der vergangenheit laster mit geklautem erdöl aus IS gebieten gen westen ziehen, ohne kontrollen.

der "zaun der abschirmung" ist wohl doch löchrig an einigen stellen. und der westen versucht ihn bei laune zu halten damit er weiter (so tut als würde er) anti-IS sei(n).

was er in wahrheit ist, weiß nur er. der sogenannte putschversuch war nur der erste geniestreich, fürchte ich. sich bei einem mann seines kalibers daher einfach in die abwartende position zu begeben und ihn nicht weiter zu reizen finde ich daher keine schlechte strategie... ein bisschen so wie mit kindern, wenn man auf ihr gebocke reagiert, dann würdigt man dadurch ihr verhalten. scheint gerade konjunktur der angry white men zu sein...

just my 5 p.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.