Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.11.2016, 15:02 Uhr

Nein, das stimmt so nicht ...

... da ist Deutschland (und möglicherweise Ö? und noch ein paar wenige andere) die Ausnahme. Gerade die neueren Mitglieder, aber auch GB, achten/achteten sehr darauf, mit guten Leuten die Posten zu besetzen. Das sind dann nicht immer prominente Namen und manchmal auch noch recht junge Leute, aber sehr gut qualifiziert. Das ist ja auch ein Problem Deutschlands, dass zu wenige gute Leute aus D bei der EU tätig werden wollen (auf allen Ebenen) gerade auch im Vergleich zu anderen Mitgliedsstaaten.

Wie Öttinger seinen jetzigen Job macht, kann ich nicht beurteilen. Wenn mal was über ihn und seine Arbeit berichtet wird, finde ich das nicht so neben der Spur ... Abgesehen von der unsäglichen Trauerrede hat er seinen Job als MP von Ba-Wü nicht soooo schlecht gemacht, v.a. wenn man noch miteinbezieht, was danach kam ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.