Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 31.10.2016, 17:46 Uhr

EU und andere Staaten

Weder China noch Tschetschenien sind bei der NATO. Man kann sich menschenrechtstechnisch immer nach unten orientieren, aber andere Staaten wurden wegen weit geringerer Vergehen sanktioniert. Mazedonien etwa.
Heute war ein sehr guter Beitrag eines türkischen Journalisten im Radio: die Vorgehensweise Erdogan erinnert an Deutschland 1933 und alle schauen entsetzt zu. Wieso gibt es kein gemeinsames, entschiedenes Handeln? Und wenn es die EU nicht schafft, warum dann nicht die NATO?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.