Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 01.11.2016, 17:49 Uhr

EU und andere Staaten

Also langsam verstehe ich nicht, wie du dir das schön zu reden versuchst: Die EU zahlt Gelder in Milliardenhöhe, die unter anderem für den Ausbau des Rechtsstaates und zur Sicherung der Menschenrechte (damit der Beitrittskanditat eben auf EU Stand kommt) gedacht sind, während sich die Türkei in eine Diktatur verwandelt.
Die EU hätte Möglichkeiten darauf zu reagieren, macht es aber nicht, weil beschlossen wurde, dass die Türkei die EU Außengrenze sichern soll und alle davor Angst haben, dass Erdogan dem Schlepperwesen freien Lauf gibt.

Dass sich die Menschen da angewidert abwenden ist für mich verständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.