Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 30.10.2016, 17:00 Uhr

@DecatLofat!

Vielen Dank für Dein SiLoPosting neulich wegen dem Mantel!

Ich kenne die Marke nicht. Ich war aber heute auf einem Flohmarkt und habe dort einen tollen, schwarzen Mantel gesehen. Fast neu, kein Pilling, kein schlechter Geruch - nix.
Ich habe kein Schild gefunden bzgl. der Zusammensetzung (erst später, in der Innentasche!). Sie meinte aber, dass das der Mantel Ihrer Mutter wäre, den sie in Auftrag verkauft - und die 50€ wären nicht verhandelbar!

Zufällig erinnerte ich mich an Dein (!) posting als ich "Drykorn" las, erbat mir Bedenkzeit, googelte rasch ( ) - und war fünf Minuten später am Stand und war überzeugt!

Deine geteilte Freude führte also zu meiner Freude - ich habe nun einen bildschönen, schwarzen und fast neuen Drykorn Kestrick! Endlich ein schicker Kurzmantel, den ich mir schon seit Jahren gönnen wollte - und dann zu dem Preis - und das nur wegen Dir!

 
2 Antworten:

Re: @DecatLofat!

Antwort von Bookworm am 30.10.2016, 17:48 Uhr

Schöne Geschichte
Wofür so ein "Muttiforum" alles gut ist....
(ich hatte auch noch nie von Drycoren gehört)

Ich hab mal für 15 Euro Eine Bogner Olympia-Jacke auf dem Flohmarkt "geschossen". Manchmal hat man auch Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freut mich!

Antwort von DecafLofat am 30.10.2016, 18:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.