Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 01.11.2016, 9:17 Uhr

EU und andere Staaten

Die Türkei ist aber nicht irgendein Drittstaaten, sondern Mitglied eines Verteidigungsbündnisses und Kandidat für den Beitritt eines Staatenverbundes.
So zu tun als könne man da leider, leider gar nichts machen ist bezeichnet für die EU. (Ich kann mich gut an die Sanktionen 2000 gegen Ö erinnern).

Can Dündar, Ex-Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet" hat die Türkeifrage in einem Interview gestern als einen politischen Lackmustest für Europa bezeichnet.

Hoffe schon sehr, dass er nicht an die Türkei ausgeliefert wird, einen Aufschrei als seine Frau als quasi Geisel inhaftiert würde habe ich nur vom ö Außenminister gehört und der wird seither wieder einmal mit dem Tode bedroht. Auch hier keine Reaktion der EU, auch bei den Cyberangriffen nicht.

Aber bin auf den #Aufschrei gespannt, falls hier die Nikolowahl nicht genehm ausgeht (falls der Kleber hält).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.