Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 01.11.2016, 9:52 Uhr

@lotte

Diese Nominierung der deutschen Bundesregierung war echt ein Witz. Als Oesi kennt Du vielleicht noch nichtmal die Geschichte dahinter (Stichwort Trauerrede).
Abere gut, bei schlechten Kommissaren hat Deutschland ja Tradition. Frage ist nur, wer daran Schuld hat. Die EU oder Deutschland. (Gut, den Suffkopp Juncker hat Bruessel ganz allein gezuechtet, aber er versteht es eigentlich ganz gut Kompromisse hinzubekommen. Selbst der mit Cameron war eigentlich ganz vielversprechend ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.