Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 31.10.2016, 17:06 Uhr

EU und andere Staaten

Guenstig Badeurlaub kann man auch in anderen unsicheren Laendern (Tunesien, Aegypten,...) machen.

Jeder entscheidet selbst, wo er Urlaub macht. Mich wuerden einige Ecken der Tuerkei auch interessieren (kein Badeurluab: Strand haben wir quasi um die Ecke und waren auch erst gestern wieder da). Nur waere das bei der Situation da fuer mich im Moment kein Urlaubsland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.