Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.11.2016, 8:28 Uhr

EU und andere Staaten

>>Dachte immer Juncker und Schulz wollten gegen den Rechtsruck auftreten.

Außerhalb der EU?

Innerhalb der EU schon. Aber innerhalb von Drittländern haben die beiden schlicht nichts zu sagen.
Am 9.11. wird der Türkei Bericht vorgelegt. Das könnte ein Wendepunkt sein, denn erst zu diesem "offiziellen" Zeitpunkt liegt die Bewertung der aktuellen Situation vor. Ich gehe davon aus, dass der Kandidaten-Status dann erheblich wackelt. Einfluss auf die Türkei hat die EU schon lange nicht mehr. Also kann man den tatsächlich aufkündigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.