Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.10.2016, 16:05 Uhr

EU und andere Staaten

Ich denke mal das man aktuell abwartet, ob das allen ernstes die Todesstrafe wieder eingeführt wird. Das hat ja unmittelbare Konsequenzen auf die Beitrittsverhandlungen.

Sanktionen, zumindest von offizieller Seite, wird man eher nicht in Betracht ziehen. Immerhin ist er nicht in ein anderes Land einmarschiert und was der Herr so in seinem Land macht, ist erstmal eine Angelegenheit der Türkei.

Ich würde nicht dort meinen Urlaub verbringen wollen. Gemäß Facebook gibt es aber unheimlich viele, die die politische Situation nicht interessiert. Die genießen dort (sehr) günstige Ferien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.