Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.09.2013, 14:12 Uhr

Nochmal Wahlberatung, wer ist die AFD?

Wenn ich Aussagen lese wie:

- Europa souveräner Staaten
- Stopp des Ausverkaufs von Deutschland
- Nichtzulassung der Türkei zur EU, da diese damit ihre "abendländische" Identität verliere
- Schutz der Ehe als Institution in eindeutiger Abgrenzung gegenüber gleichgeschlechtlichen eingetragenen Partnerschaften

ist die Partei allein schon aufgrund ihrer Rhetorik bei mir soweit unten durchgefallen, dass das eine Wahlalternative sein könnte.

Mir macht im Übrigen die Steuerverschwendung für die Aufkäufe überschuldeter Banken deutlich mehr Sorge als die Griechenlandpakete...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.