Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 20.09.2013, 14:39 Uhr

Ex-BDI Präs. Henkel stimmt ebenfalls für AfD

Den Herrn H enkel kenn ich noch aus IBM-Zeiten... Aber da werd ich den Teufel tun, hier was zu schreiben.


Und was heisst immer "Professoren", "Intellektuelle". Grade D hat einschlägige Erfahrungen und erlebte, was aus seinen "Dichtern und Denkern" mal teilweise wurde - muss man bloss jeweils einen Buchstaben austauschen.

Jeder sollte vorzugsweise selbst denken.....dazu braucht man nicht unbedingt Profs, die nicht nur auch, sondern noch viel schlimmer irre gehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.