Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 20.09.2013, 14:51 Uhr

Nochmal Wahlberatung, wer ist die AFD?

zuerst einmal fällt mir der Name auf "Alternative für Deutschland", wollen die sich etwas dauerhaft so nennen?
Und dann habe ich sie auch noch von meinem Ex empfohlen bekommen, der leider ziemlich rechtsorientiert ist. Ich habe mich deshalb mit dieser Alternative nicht genauer bekannt gemacht, auch wenn sie abstreiten, dass sie von rechts unterwandert sind. Mir reicht schon, dass jemand, mit dem ich aufgrund seiner politischen Einstellung auf Kriegsfuß stehe(und dabei bin ich ein absolut friedliebender Mensch), diese Partei für gut befindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.