Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 20.09.2013, 19:24 Uhr

weiß nicht...

die Partei hat sich ja im Kern aus Eurogegnern/Fachleuten gebildet, die durchaus nicht ganz Unrecht haben (können) und eigene Berechnungen hinsichtlich der Schuldenunion angestellt haben. Diese Berechnungen haben sie auch vorgelegt, wurden aber ignoriert, weil man auf Biegen und Brechen so weitermachen wollte wie bisher. Wer sagt uns denn, dass die sich verrechnet haben? Frau Merkel vielleicht???

Ich bin da eher vorsichtig mit hochnäsiger Vorverurteilung. Und das mit der rechten Ecke ist doch Mache der Medien und Machthaber...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.