Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 20.09.2013, 14:19 Uhr

Wieso lachen?

Nichts anderes steht doch in dem Blog? Und auch das von Dir verlinkte Blog findet es nicht gut, daß die AfD juristisch gegen die JuPis vorgegangen ist - noch dazu zum größten Teil erfolglos. Nur einen kleinen Teil der monierten Aussagen dürfen die JuPis nicht weiter behaupten, den größten Teil aber schon.

Und wenn Du Dir die von dem Blogersteller angeschauten Kandidaten mal antust, wirst Du darunter viel braunen Müll finden. Aber klar, dazu muß man erst einmal den Text lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.