Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Omind am 20.09.2013, 13:55 Uhr

Nochmal Wahlberatung, wer ist die AFD?

Liebe Silvia3,

Bitte informiere Dich noch einmal genau über die AfD. Was hier im Forum als Antworten gegeben wurde ist so unwahr, dass ich mich eben als ich es las sogar direkt registriert habe, um dem zu widersprechen.

Die AfD will nicht aus dem Euroraum austeigen und sie will auch nicht die DM zurück. (Nationalwährungen dürfen aber kein Tabu sein - Das ist was anderes!)

Sie möchte, dass es "schwachen" Ländern "erlaubt" wird aus dem EUR (der Währung) auszusteigen, um sich wieder wettbewerbsfähiger zu machen...

Die AfD spricht sich für den Volksentscheid aus und eine direktere Bürgerbeteiligung in politischen Fragen (siehe Schweiz).

Bevor ich nun seitenweise weiter schreibe, ist es am Besten Du siehst Dir mal ein paar Reden von Herrn Prof. Bernd Lucke auf youtube an oder aber informierst Dich direkt unter https://www.alternativefuer.de/

In Facebook gibt es auch eine aktive Seite.

Gerade Familien mit Kindern sollten sich mal ernsthaft dafür stark machen, dass diese Verschwendung deutscher Steuergelder, die Schuldenpolitik und der Ausverkauf von Deutschland eine Alternative bekommt.

Andernfalls stehen wir eines Tages mal vor unseren Kindern und müssen eine Frage beantworten: "Warun habt ihr dagegen nichts gemacht?"

Eigene meinung bilden, bis zur Wahl ist es ja noch Zeit und sich bitte nicht von den beeinflussten Medien so an der Nase herum führen lassen....

Grüße,
Omind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.