Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 23.09.2013, 2:21 Uhr

Noch schlimmer finde ich dabei,

wenn sich Menschen, die durchaus die Vorzüge unserer Gesellschaft - nämlich vom sozialen Netz aufgefangen zu werden, sodass man ohne große Not sein Kind mit Essen, warmer Wohnung und hat Bildung versorgt wissen kann - bewusst und darum dankbar sein sollten, dickbräsig hier hinstellen und tuten, dass die da oben eh nix für sie täten. Dass wir wählen dürfen und ein soziales Netz haben, ist ein so unschätzbar großes Gut. Muss man erst drangsaliert und geknechtet werden, damit man die Demokratie wieder zu schätzen weiß? HL, vielleicht würdest du gerne einmal ein "Praktikum" bei Herrn Kim Jong Un machen, damit du wieder den Gang zur Wahlurne als dringlich empfindest?

Wie BP Gauck schon sagte: wir müssen die Wahl wieder als Recht begreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.