Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.09.2013, 18:48 Uhr

das bleibt spannend

...wieso, noch finde ich es spannend, ob die FDP wirklich im Bund und in Hessen bitte, bitte, bitte unter 5% bleibt - und mit wem die CDU dann regiert.

Dolle finde ich das Ergebnis auch nicht, aber sicher ist noch nichts (na ja, auch wenn vieles leider nicht mehr möglich ist, seufz), und bei FDP und AfD ist es noch nicht ganz durch... auch wenn mir die Zahlen da jetzt erst einmal schon gefallen, so grundsätzlich gesehen - sorry, ich weiß, es gibt auch nette / vernünftige FDP-Anhänger, aber trotzdem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.