Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 21.09.2013, 20:48 Uhr

Mediziner da? Ich habe da mal ne Frage

Ich habe gestern eine Vierfachimpfung bekommen (Oberschenkel-Po) und nun schwellt mir in der Leiste der Lymphknoten an und tut auch weh. Morgen muss ich im Wahllokal sitzen.
Ist das okay mit dem Lymphknoten= Die Einstichstelle ist rot, warm und geschwollen (normal) aber der LK, das ist mir neu.

 
2 Antworten:

Re: Mediziner da? Ich habe da mal ne Frage

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2013, 21:06 Uhr

Das ist eine lokale Entzündungsreaktion, du musst nur aufpassen dass es sich nicht weiter infiziert. Evtl jodsalbe drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mediziner da? Ich habe da mal ne Frage

Antwort von Steffi528 am 21.09.2013, 21:10 Uhr

Ich habe kein Jod hier, aber dafür eine Cortisonsalbe.

Danks, damit könnte ich es versuchen, etwas runter zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.