Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 23.09.2013, 7:00 Uhr

Noch schlimmer finde ich dabei,

komm mal wieder von deine trip runter...ich bin weder dickbräsig noch lass ich mich in einem sozialen netz fallen..was bist du denn für eine..ich geh schon verdammt hart ackern für meine kohle..das es nicht reicht kann ich nichts für.

und wer lesen kann ist klar im vorteil was.

ich sagte nicht das ich NICHT wählen gegangen bin sondern das ich niemanden gewählt habe.


einfach mal lesen was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.