Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 23.09.2013, 6:55 Uhr

@ Helsini: wer nicht wählt, der darf nicht meckern!

helsinki bitte...


gottlob wird man ja nicht gezwungen zu wählen.und da es keine partei für mich perfekt macht und jeder von ihnen etwas im programm hatte was mir nicht gefällt hab ich es gelassen...warum soll ich was wählen was mir nicht zusagt?
war aber trotzdem da...nur von wegen wer nicht hingeht

aber keine sorge ich mecker auch nicht über die politik...wie schon geschrieben passt mir einiges nicht,was andre allerdings genauso wenig hinbekommen haben oder würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.