Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 24.05.2014, 21:22 Uhr

noch einmal was zum Schächten usw

Was möchtest du mit deinem Posting sagen? Ich verstehe es nicht, denn Glaube ist nun mal nicht beweisbar und von daher natürlich altbacken in vielen Fällen. Das ist aber nichts Neues. Fakt ist auch, dass Schächten in Deutschland OHNE vorherige Betäubung der Tiere, wie auch immer diese aussehen mag, nicht gesetztlich erlaubt ist. Da muss sich auch ein islamischer/muslimischer Groß-Metzgereibetrieb dran halten. Demnach denke ich, dass sich die Sache, über kurz oder lang, von selbst regeln wird! Es klingt auch alles etwas zusammengeschustert, so kurz vor der Wahl,,,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.