Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.05.2014, 18:13 Uhr

noch einmal was zum Schächten usw

Du würdest Adelheid aber auch, wenn Du ihr vor dem Schlachten mit einer Keule auf den Kopf haust oder sie mit einem Bolzenschuss erlegst, Schmerzen zufügen.

Die Frage ist - tut Adelheit die Keule oder der Bolzen mehr oder weniger weh, als wenn Du Adelheid kurz und schnell und effektiv die Kehle durchschneidest?

Nach allem, was ich mittlerweile so mitbekommen habe, bin ich nicht wirklich überzeugt, dass richtig durchgeführtes Schächten für Adelheid wirklich schmerzhaft und qualvoller ist als Keule oder Bolzen.

Viele Grüße,
Adelheid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.