Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 25.04.2006, 12:22 Uhr

Nee, ich mein hier drin, also aktuelles Forum.

Ich hab manchmal den Eindruck, daß da eine/r ein Thema aufgreift, in dieses Forum schmeisst und mit Freuden beobachtet, wie sich nach kurzer Zeit einige schon nicht mehr konstruktiv kritisieren oder andere sich angegriffen fühlen.

Und wenns nicht von selber fluppt mit der Zickerei, schmeisst man nochmal n kessen Spruch hinterher, dann wird es schon.

So kommt es MIR vor, ich halt mich dann immer bewußt zurück, um die Person nicht anzugehen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich...?

LG, Mimöschen *G*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.